WILLKOMMEN BEI

Ordnung überall – Ihre Ordnungs­expertin zwischen Köln und Bonn


My home is my castle!

Geht es Ihnen auch so? Aber was, wenn Sie sich in Ihrem persönlichen Umfeld gar nicht mehr richtig wohlfühlen, weil erst einmal wieder dringend Ordnung geschaffen werden müsste? Die Ihnen dann das geben würde, was Sie sich wünschen und was Sie brauchen:

Eine ruhige, behagliche Atmosphäre, in der Sie sich wohl und geborgen fühlen. In der Sie Kraft schöpfen können für das, was das Leben von Ihnen fordert. Aber auch dort, wo Sie sich beruflich aufhalten, hat Ihre unmittelbare räumliche Umgebung einen starken Einfluss auf Ihr Wohlbefinden. Wie sieht es da aus? Wenn Sie den Wunsch oder das Bedürfnis nach Veränderung haben, bin ich für Sie da! 


KONTAKT




Über mich

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich mich ein wenig vorstellen:

Ich heiße Judith Reichert und bin ein Fan von „gabenorientiertem“ Arbeiten! Jeder sollte nach Möglichkeit das tun, was ihm am meisten liegt und Spaß macht. Meine Begabung besteht darin, „überall eine Spur der Ordnung zu hinterlassen“ (Zitat eines Familienmitgliedes), und es macht mir einen Riesenspaß, andere damit zu unterstützen. Sodass diese dann endlich wieder befreit und unbeschwert in ihre Aufgaben starten können. Entwickelt habe ich mein Know-how, indem ich während vieler Jahre Büroarbeit im akademischen Umfeld beim Antreten einer neuen Stelle „nebenbei“ immer erst mal aufgeräumt und viele Arbeitsabläufe neu strukturiert und optimiert habe. Und zwar nicht nur in meinem eigenen Büro, sondern möglichst in allen Räumen des jeweiligen Bereiches, gerne auch in den Schränken und im Aktenkeller.


MEHR ÜBER MICH



 





Chaos?!

Dauerhafte Unordnung und fehlende Strukturen im Lebens- und Arbeitsumfeld belasten und schränken ein. Nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich und vor allem innerlich. Es gibt viele unterschiedliche Gründe dafür, dass man das vielleicht selber nicht ändern kann oder möchte - und das ist völlig in Ordnung!

MEHR ERFAHREN

Rein in die Ordnung!

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, komme ich zu einer ersten gründlichen Besichtigung vor Ort. Nun beschreiben Sie detailliert „am Objekt“ Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Auf dieser Grundlage erstelle ich ein individuelles schriftliches Angebot, und nach dessen Annahme kann’s losgehen.

 MEHR ERFAHREN

Die nächsten Schritte

Wenn wir dann bei Ihnen starten, können wir folgende Etappen gemeinsam durchgehen, wobei Ihre zügige Entlastung oberste Priorität hat und wir uns gerne zuerst um das Dringlichste  kümmern.

MEHR ERFAHREN






 

Die Einsatzorte und -zeiten

Sie können mich gerne ansprechen, wenn es sich um ein Projekt in Köln, Wesseling, Brühl,  Bornheim oder Erftstadt handelt.

Gerne komme ich nachmittags, abends oder auch am Wochenende zu Ihnen. Es ist aber auch möglich, einen zeitlich kompakten Einsatz durchzuführen, wenn die Lage es erfordert. Ich bin sehr flexibel und kann mich ganz Ihrem Bedarf anpassen.
 

MEHR ERFAHREN




E-Mail
Anruf